IT-Service

 
















Ich habe meinen Lebensmittelpunkt im schönen Graefekiez in Berlin-Kreuzberg nur einen Katzensprung entfernt
vom Urbankrankenhaus.


Als Fachinformatiker für Systemintegration bearbeite ich die vielfältigsten Probleme, die die IT so bietet.
Ich habe neben dem Beruf Fachinformatiker Systemintegration als ersten Beruf einen Abschluss als Elektroinstallateur gemacht.

Aus einem großem Bedürfnis nach mehr Bildung habe ich zwischenzeitlich meine Allgemeine Hochschulreife über den zweiten Bildungsweg am Berlin-Kolleg nachgeholt und mit einem Studium an der FU-Berlin im Fach Volkswirtschaftslehre auf Diplom begonnen.

Ich habe mich freiwillig exmatrikulieren lassen, nachdem ich das Vordiplom in Volkswirtschaftslehre erworben habe. 

Im August 2003 habe ich mich selbständig gemacht. Bis September 2019 war ich als Freelancer in Berlin im
IT-Bereich im wahrsten Sinne des Wortes unterwegs.





Bünyamin Karadaş